„Werkhalle“ Crap Sogn Gion

Die Weisse Arena Bergbahnen AG realisieren auf dem Crap Sogn Gion eine Multifunktionshalle. Die Halle soll zur Verpflegung der Skischul-Kinder, aber auch für Versammlungen, Veranstaltungen und Referate genutzt werden können.

Wir wurden mit der Plaung sowie Ausführung der gesamten Elektroinstallationen beauftragt. Diesen Interessanten Auftrag nahmen wir gerne an und werden alles daran setzen dass Objekt rechtzeitig zur Wintersaison fertigzustellen. Die grösste Herausforderung wird die kurze Bauzeit sowie der hohe Ausbau-Standard sein.

Die Halle verfügt nach der Fertigstellung über eine Grossküche, Lüftungsanlage, Beschattung, Akkustiksanlage sowie Grosszügige Netzwerk-Infrastruktur. Die Bedienung der einzelnen Komponente wird über Touch-Panels sowie einem Tablet, aber auch aus dem Leitsystem erfolgen.

Zahlen & Fakten

55 dimmbare LED-Leuchten
250 Ampere Anschlussleitung
340m Kabeltrasse
5 Monate Bauzeit



zu allen Projekten

Privacy Policy Settings