Beleuchtung Halfpipe Crap Sogn Gion

Die Weisse Arena AG organisiert jeden Winter das LAAX Open, die Halfpipe Finals finden am Abend statt. Seit 2 Jahren wir der Event von SRF Live übertragen. Die Anforderung an die Beleuchtung sind dabei sehr anspruchsvoll. Auch ist der Energiebedarf während des Anlasses verhältnismässig hoch.

Diesen Herbst wurden wir mit der Planung uns Ausführung der Beleuchtung beauftragt. Die grösste Schwierigkeit war sicherlich die bereits fortgeschrittene Jahreszeit und der damit verbundene Schneefall. Insgesamt wurden 14 Kandelaber mit Total 50 Scheinwerfer installiert, während des Event werden an 8 Standorten Aluminium-Traversen mit weiteren LED-Scheinwerfer montiert.

Für die Energieversorgung wurden an beiden Seiten der Halfpipe je 2 Starkstromkabel gezogen und jeweils mit 250A abgesichert. Die Beleuchtung kann bequem über einen Leitrechner oder Tablet von Fern eingeschaltet werden.



zu allen Projekten

Privacy Policy Settings