Neubau Pneulager Aldo Beeli AG

Für die Garage Aldo Beeli AG durften wir die Elektroinstallation des neuen Pneulagers planen und im weitern Schritt noch eine PV-Anlage installieren. Die Photovoltaikanlage ist optimal auf den Eigenbedarf in der Werkstatt sowie Ausstellungsräume  abgestimmt.

Die grössere Herausforderung stellte sich in der Elektroplanung. Der Wunsch, die Acrylglas-Fassade gleichmäßig auszuleuchten, forderte uns regelrecht heraus. Einige Ideen wurden dabei näher begutachtet und später auch an einem Muster ausprobiert. Erst als wir vom Produkt überzeugt waren wurde die Freigabe zur Realisierung erteilt.

Wir sind immer wieder froh wenn wir mit Herausforderungen konfrontiert werden, dies macht unsere Arbeit spannend und abwechslungsreich. Wir bewegen uns gerne in neuen Bereichen und versuchen mit unserer Erfahrung und Wissen ein gutes Produkt zu erschaffen.


zu allen Projekten

Privacy Policy Settings