Skidepot Stenna Flims

Diesen Interessanten Auftrag durften wir für die Weisse Arena Leisure AG ausführen. Im Stennacenter Flims wurden auf 1000m2 mehr als 800 Ski-Depotschränke eingebaut. Vom Skidepot aus können direkt die Zubringerbahnen der Weissen Arena erreicht werden und es liegt auch unmittelbar an der Skipiste.

Die Schränke sind alle mit Heizungen ausgerüstet, so dass die Schuhe, Handschuhe, Helm etc. am Morgen jeweils schön getrocknet sind. Um dabei nicht unnötig Energie zu verbrauchen, hat jeder Schrank für sich eine Intelligenz. So wird die jeweilige Heizung nur eingeschaltet, wenn der Schrank in den letzten 24h auch min. 1x geöffnet war.

Bei diesem Projekt durften wir die Elektroplanung sowie Ausführung der gesamten Elektroinstallationen übernehmen. Für die Heizungs.- sowie Beleuchtungssteuerung setzten wir Siemens Logo8 Steuerungen ein. Die Gesamte Beleuchtung wurde mit LED-Spots realisiert

Zahlen & Fakten

Anzahl LED-Spots: 196 Stk.

Anzahl Depotschränke: 826 Stk.

Elektrische Anschlussleistung: 51kW



zu allen Projekten

Privacy Policy Settings